Bildergalerie der 25Jahr-Feier

 

29 Jahre Feng Shui Erdstrahlen Elektrosmog und Geomantie

 

Reiner Padligur bei der Begrüßung der Gäste
Reiner Padligur bei der
Begrüßung der Gäste

 

Gütesiegel Berufs-Ethik für Feng Shui & Geomantie

Ich halte mich bei all meinen
Tätigkeiten an die Leitlinien des
Gütesiegel-Ethik für Feng Shui-
und Geomantie-Berater
(siehe auch: www.FGG-Ethik.de)
.

 

 

Freier Sachverständiger im BVFS für Feng Shui, Radiästhesie und Elektrosmog
Ich bin Sachverständiger
für Feng Shui, Radiästhesie
und Elektrosmog im
Bundesverband freier Sachverständiger e.V.
(www.BVFS.de).

 

 



  Feier zum 25jährigen Betriebsjubiläum 2013

 

 

Seit 1988 biete ich als „Wohn- und Geschäftsberatung Reiner Padligur“  Dienstleistungen im Bereich des gesunden und lebenswerten Wohnens und Arbeitens an.

Ich führe seitdem vor allem Beratungen, Untersuchungen und Seminare zu den Themen Erdstrahlen, Elektrosmog, Feng Shui und Geomantie durch. Ziel jeder Beratung soll es sein, für meine Kunden eine optimale Ausnutzung der Wohn- und Arbeitsbedingungen für ein gesundes und harmonisches Wohnen und Arbeiten zu erreichen.
Geomantische Exkusion vor dem Bethaus in Witten
Aus Anlass meines 25 jährigen Betriebsjubiläums hatte ich im Sommer 2013 alle meine bisherigen Kunden, Seminarteilnehmer und Veranstalter zu einer Jubiläumsfeier eingeladen.

An diesem Tag hatte ich eine kostenlose geomantische Führung entlang der Ruhr und durch das Muttental und einen Empfang auf Schloss Steinhausen in Witten angeboten. Auf Schloss Steinhausen gab es neben einer musikalischen Unterhaltung auch noch eine Hausmesse mit interessanten Angeboten zum Thema Wohnen und lebenswertes Leben.

Insgesamt hatten über 140 Besucher an der geomantischen Führung und am Empfang auf Schloss Steinhausen teilgenommen.

Die große Resonanz auf die Einladung zur Jubiläumsfeier hat auch gezeigt welche positive Wertschätzung und Anerkennung ich durch meine Tätigkeiten bei meinen Kunden in den letzten 25 Jahren hinterlassen habe.

Die Jubiläumsfeier begann bereits ab dem frühen Nachmittag mit einer geomantischen Führung entlang der Ruhr und ins Muttental. Bei erfreulicherweise schönem Sommerwetter konnten die Gäste während der Führung die energetische Ursprungsquelle des Ruhrgebiets praktisch erkunden. Im Vordergrund der geomantischen Führung standen die anregenden Wirkungen und die spirituellen Kräfte der Ruhraue und der Ruhrhöhen im Umfeld des Schloss Steinhausen sowie die bergbauhistorischen Zeugnisse dieser Region.

Das anschließende gesellige Beisammen auf Schloss Steinhausen wurde musikalisch mit Livemusik durch meditative Klänge und einer rockigen Unterhaltung mit E-Gitarre aufgelockert. Ebenso wurde neben einer eigenen Präsentation auch eine Hausmesse mit mehreren befreundeten Unternehmen angeboten. Erst zum späten Abend verabschiedeten sich die letzten Gäste von dem gelungenen Tag.

 

 

Reiner Padligur erklärt die Geologie des Muttentals

 

  Zur Bildergalerie der 25Jahr-Feier

     In der Bildergalerien finden
     Sie einige Fotos von der
     geomantischen Exkursion
     und dem Empfang anläßlich des
    25 jährigen Betriebsjubiläums
.

 


Einige Grüße und Glückwünsche der Gäste:


 
  • Herzlichen Dank für die herrliche Führung - nun habe ich Witten von einer ganz anderen Seite kennengelernt. ( Kunde - Erdstrahluntersuchung & Feng Shui - Beratung )

  • Vielen Dank für den Rundgang und die anschließende Ausstellung. In diesem Sinn noch einmal vielen Dank für Deine tolle Begleitung. ( Seminarteilnehmer )

  • Wir bedanken uns ganz herzlich für den wunderschönen Tag, den wir mit Ihnen verbringen durften. Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar. ( Seminarteilnehmerin )

  • Eine sehr schöne Idee, daß Firmenjubiläum so vielfältig zu begehen. Hat mir sehr gut gefallen. ( Kunde - Erdstrahluntersuchung & Feng Shui - Beratung )

  • Du blickst auf einen reichen Weg zurück und hast allen Grund zu feiern. Wer soweit gekommen ist mit seinen Herzensthemen, der schafft noch unerwartetes. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen mit allem Glück und aller Leichtigkeit, Danke, dass ich mit meiner Familie dabei sein durfte. ( Seminarteilnehmerin )

  • Herzlichen Dank für Deine Einladung zu diesem schönen, so liebevoll gestalteten Fest. Wir freuen uns, Dich zu kennen. Du bist ein sehr netter Kollege. ( Veranstalter )


 



Blick von der Anhöhe auf Schloss Steinhausen, Witten und das Ruhrtal



Diese Website wurde zuletzt aktualisiert am 20.10.2017
.