"Ohne Ort kein Glück"

Peter Handke ( Schriftsteller)

 



Beratungs- und Untersuchungsangebote


 

Ziel jeder Beratung soll es sein, die optimale Ausnutzung der vorhandenen Gegebenheit zu erreichen, um aus dem äußeren Umfeld die größtmögliche Unterstützung für den jeweiligen Zweck zu erreichen.
Vorrangig sollten störende Einflüsse, die eine energetische Disharmonie, eine körperliche Schwächung oder gar eine Krankheit bewirken können, gemieden werden. Im westlichen Bereich werden diese Phänomene unter dem Oberbegriff des Sick-Bildings-Svndroms erforscht. Der vielfältige Einfluss des äußeren Umfeldes auf den Menschen wurde dabei immer wieder nachgewiesen und bestätigt.

Als Beratungsangebote von meiner Seite biete ich an:

  Geobiologische Untersuchung Messung der Erdstrahlen,
als Rutengänger mit der Wünschelrute
  Elektrobiologische Untersuchung Messung des Elektrosmog,
mit technischen Messgeräten
  Bioresonanzen und
energetische Raumuntersuchungen
mentale und radiästhetische Untersuchung und Lokalisation von Bioresonanzen

Darüber hinaus können durch gestalterische Veränderungen eine energetische Raumharmonie und Steigerung des Energiepotentials geschaffen werden. Zur Förderung des einzelnen bei seinen persönlichen Lebenszielen oder zur Förderung des gewünschten gewerblichen Zweck werden individuelle Beratungen angeboten in den Bereichen:

  Feng Shui-Beratung - privat Einrichtung und Gestaltung für Haus, Wohnung, Grundstück, Garten, Planung von Häusern und Umbaumaßnahmen
  Feng Shui-Beratung - gewerblich Einrichtung und Gestaltung von Betriebsräumen wie:
Büro, Verwaltung, Ladenlokale, Verkaufsräume, Praxen, Außengelände, Inneneinrichtung
  Geomantische Untersuchung für Gartengestaltung und Siedlungsplanung

Wer sich über den kleinsten aber oft wichtigsten Schritt weiter informieren möchte geht weiter zur
Schlafplatzuntersuchung.

 
 

 

Diese Website wurde zuletzt aktualisiert am 17.06.2013 ..