Wasseradern
Verwerfungen
Netzgitterlinien
Geomantische Zonen
Krankheitsfaktor Erdstrahlen
wissenschaftliche Studie
Hausuntersuchung
seriöse geobiologische Schlafplatzuntersuchungen
Bohrpunktbestimmung
Abschirmung/ Entstörung
Zitate über Erdstrahlen



















  Geologisch bedingte Erdstrahlen


 
Wasseradern

 

geologische Wasserader im SpaltRadiästhetische Wasseradern sind die für einen Rutengänger auffindbaren energetischen Auswirkungen einer konkreten unterirdischen Wasserführung auf der Erdoberfläche (auch in Obergeschossen). Die Linienführung und der Verlauf einer Wasserader sind entsprechend abhängig von der hydrogeologischen Struktur des Untergrundes.

In einem geologischen Fachartikelder in „Nature Geoscience“, veröffentlicht am 26.12.2016, belegen Geologen indirekt erstmals die Existenz von Wasseradern. Es geht dabei um das im Gestein gebundene Wasser, das über bestimmte Kanäle wieder an die Oberfläche transportiert wird. Der Artikel belegt das Vorhandenseins eines unterirdischen Wasserkreislaufs und erwähnt Kanäle, die "versteckten Flusssystemen (gleichen), durch die Wasser das feste Gestein des Erdinnern durchfließt; sie verbinden sich zu großen Aufwärtskanälen, durch die Wasser – häufig infolge vulkanischer Aktivitäten – zurück an die Oberfläche gelangt.“ (siehe auch: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/flusssystem-artigen-wasseradern-im-erdinnern20161231/ ). Begleitphänomene von Wasseradern können heutzutage teilweise schon mit messtechnischen Messmethoden festgestellt werden (Bodenwiderstandsmessungen, Infrarotmessungen, seismische Messungen u.a.).

Die biologische und geopathogene Wirkung einer Wasserader auf Mensch und Natur sind durch Forschungsuntersuchungen und Erfahrungswissenschaftliche Ergebnisse immer wieder bestätigt worden.

Generell sei allerdings auch erwähnt, dass im Sinne der anerkannten medizinischen und wissenschaftlichen Theorien die Existenz von Erdstrahlen und deren biologischen Wirkung auf Mensch und Natur nicht dem allgemeinen Stand der Wissenschaft entspricht.

Entgegen der Meinung vieler Wünschelrutengänger werden meines Erachtens allerdings Krankheiten, wie z.B. Krebs, nur im seltenen Fall durch eine Wasserader allein ausgelöst. Wasseradern und andere geobiologisch störende Erdstrahlen sind jedoch häufig ein Mitfaktor für einen Ausbruch oder einem chronischen Verlauf einer Krankheit. Unter den geobiologischen Störungen stellen oft die Wasseradern den stärksten geopathogenen Faktor dar und sollten deshalb auf jeden Fall bei der Auswahl eines Schlafplatzes oder bei einem ständigem Arbeitsplatz gemieden werden.

Gleichzeitig sind energetisch positive Wasseradern aber auch oft ein wichtiger Bestandteil eines Kultplatzes oder Kraftortes, durch die die besondere positive anregende Wirkung des Ortes entscheidend mitbestimmt wird.


 
Verwerfungen

 
Geologische Verwerfung

Radiästhetische Verwerfungen sind die energetische Auswirkungen einer konkreten unterirdischen geologischen Verwerfung des Untergrundgesteins die auch noch in Obergeschossen Einfluss haben. Die Linienführung und der Verlauf einer Verwerfung sind entsprechend abhängig von der geologischen Tektonik des Untergrundes. Begleitphänomene von Verwerfungen können heutzutage teilweise schon mit messtechnischen Messmethoden festgestellt werden ( Radioaktivitätsmessungen, seismische Messungen u.a. ).

Unter den geobiologischen Störungen stellen geologische Verwerfungen einen starken Faktor dar und sollten deshalb bei der Auswahl eines Schlafplatzes oder bei einem ständigem Arbeitsplatz gemieden werden.

Gleichzeitig sind energetisch positive Verwerfungsstrukturen aber auch oft ein wichtiger Bestandteil eines Kultplatzes oder Kraftortes, durch die subjektiv oft eine besondere anregende und erdhafte Wirkung mit versucht werden.

 
     
 
geologische Verwerfungen
   
 

Weitere Informationen zum Thema Erdstrahlen finden Sie auch in meinem Seminarskriptund der Vortrag-CD zum Thema: "Einflussfaktor Erdstrahlen - Eine Einführung in die Wünschelrutenpraxis“.

© 2018 Wohn- und Geschäftsberatung Reiner Padligur
              Alte Str. 37 b, 58452 Witten, Internet: www.reiner-padligur.de

Diese Website wurde zuletzt aktualisiert am 26.01.2018 ..