Wasseradern
Verwerfungen
Netzgitterlinien
Geomantische Zonen
Krankheitsfaktor Erdstrahlen
wissenschaftliche Studien
Hausuntersuchung
seriöse geobiologische Schlafplatzuntersuchungen
Bohrpunktbestimmung
Abschirmung/ Entstörung
Zitate über Erdstrahlen







  Abschirmung oder Entstörung von Erdstrahlen


 
    Möglichkeiten und Grenzen der Feldveränderungstechniken in der Radiästhesie  
   

Im Sinne des physikalischen Resonanzprinzips ist es immer möglich Schwingungsenergien mit resonanzfähigen Gegenständen auf- und wieder abzugeben. Die Prinzipien der Antennenphysik spielen dabei ebenso eine Rolle wie Aspekte aus der Lichtoptik und der mechanischen Schwingungsphysik.

Um die energetische Qualität für besondere Plätze zu verbessern wurden bei vielen alten Kulturen in Kultgebäuden, wie z.B. in Kirchen und bei Megalithenbauten, gezielte Feldveränderungen mit Steinsetzungen durchgeführt.

Generell muss man allerdings feststellen, dass man mit einem Gegenstand physikalisch nur die Energien beeinflussen kann, die der Form- oder Materialresonanz des Gegenstandes entsprechen. Man kann zum Beispiel mit einem Quarz nur die Quarzschwingung in einer Wasserader beeinflussen, aber nicht die gesamte Vielfalt an Energieaspekten in einer Wasserader. Gerade bei Wasseradern ist es nie möglich sämtliche Qualitäten der Wasserader zu verändern oder zu „entstören“. Deshalb sollten störende Erdenergie, z.B. durch einen Schlafplatzwechsel, immer besser gemieden werden.

Falls ein ungestörter optimaler Schlafplatz nicht vorhanden ist, kann man durch Einbringen von Resonanzgegenständen nur versuchen die biologisch relevanten Qualitäten möglichst zu positivieren. Die Wirkung von solchen Feldveränderungen sind allerdings nicht bei allen Menschen gleich. Die tatsächliche Wirkung und Effizienz einer Feldveränderung sollte deshalb im Einzelfall über eine kinesiologische Testung oder eine radiästhetische Bioresonanzuntersuchung unbedingt kontrolliert und bestätigt werden.

Darüber hinaus besteht natürlich immer die Möglichkeit durch mentale Aktivierung und Verwendung von energetischen Symbolen, im Sinne einer morphogenetischen Unterstützung, eine Harmonisierung oder Positivierung durchzuführen, um auf feinstofflicher Ebene den Einfluss von störenden Strukturen zu minimieren. Auf energetischer Ebene der Bioresonanzen kann man in Einzelfällen die geobiologische Wirkung von Erdstrahlen beeinflussen. Allerdings ist nie sichergestellt, ob eine aktuell positive Veränderung auch noch in ein paar Monaten oder Jahren noch vorhanden ist.

Generell sei noch erwähnt, dass im Sinne der anerkannten medizinischen und wissenschaftlichen Theorien die Existenz von Erdstrahlen sowie die Möglichkeit der Feldveränderungen und Abschirmung von Erdstrahlen nicht dem allgemeinen Stand der Wissenschaft entspricht.

Infos zur Entstörung auch zum Download.

 

 
 

Weitere Informationen zum Thema Erdstrahlen und Entstörungen finden Sie auch in meinem Seminarskript und in dem Powerpoint-Vortrag zum Thema: "Einflussfaktor Erdstrahlen - Eine Einführung in die Wünschelrutenpraxis“.

© 2023 Wohn- und Geschäftsberatung Reiner Padligur
              Alte Str. 37 b, 58452 Witten, Internet: www.reiner-padligur.de

Diese Website wurde zuletzt aktualisiert am 01.01.2023 ..

Datenschutz - Impressum