Zur Webseite Neuland Park Zur Webseite NEULAND PARK

 Gute Orte

Neupflanzung des Fächerahorn auf Kreuzung von WachstumslinieBei der radiästhetischen Untersuchung konnten größere geomantische Kraftorte auf dem Gelände des Feng Shui-Gartens leider nicht gefunden werden. Es wurden allerdings mehrere Kreuzungen positiver Netzgitterlinien gefunden.

Die Kreuzungsbereiche zweier positiver, rechtsdrehender Energielinien stellen jeweils einen guten Ort dar, der für besondere Gestaltungen oder Pflanzungen ausgenutzt werden kann. Die Kreuzungsbereiche mit einer sogenannten Wachstumslinie (rechtsdrehendes Diagonalgitter, GL 24,5cm/ LA 4,5cm) sind dabei besonders für Pflanzungen von Gehölzen oder Heilkräuter geeignet.

Soweit es bei der Gestaltung des Garten möglich war wurden die vorhanden positiven Kreuzungsbereiche innerhalb des Feng Shui-Gartens für eine besondere Bepflanzung ausgenutzt.Wachstumserfolg auf geomantischen Wachstumsort

Bei der Gestaltung wurden mehrere Gehölze, wie z.B. der Fächerahorn, neben der Brücke gezielt auf einen guten Wachstumsort gepflanzt.

Die Erfolge der Anpflanzungen bestätigen, das die Orte die Wachstumsqualitäten der Pflanzen untersützt haben.