<

Wohlfühlstandort am Wasser



  Untersuchungen und Beratungsangebote

 
Die Gesundheit und das Wohlbefinden des Einzelnen kann durch eine Vielzahl von Faktoren negativ beeinflusst werden. Neben erblichen Krankheitsdispositionen kann eine belastende Lebensführung (z.B. Stress, Ernährung) oder auch giftige und störende Einflüsse in der Wohnung und am Arbeitsbereich zur Entstehung und zum chronischen Verlauf einer Krankheit oder von Befindlichkeitsstörungen beitragen.

Nicht jede Krankheit wird deshalb durch Erdstrahlen oder Elektrosmog verursacht. Allerdings können ständige Störungen durch Erdstrahlen oder Elektrosmog gerade im Schlafbereich die Regeneration und Erholung in der Schlafphase beeinträchtigen. Bei einem gestörten Schlafplatz kann die natürliche Selbstregulation oder Selbstheilung nicht mehr richtig funktionieren. Belastungen in den anderen Lebensbereichen können dann nicht mehr ausgeglichen werden.

Mit einer Untersuchung der Erdstrahlen (geobiologische Messung)
oder einer Untersuchung des Elektrosmogs (elektrobiologische Messung)
können diese Faktoren bewertet und soweit nötig verringert oder gemieden werden.

Darüber hinaus wirken aber immer auch noch feinstoffliche Aspekte des äußeren Umfeldes auf uns ein. Das subjektive Wohlbefinden an einem Ort oder die Arbeitsmotivation an einem Arbeitsplatz können durch unterschiedliche energetische Aspekte des Raumes beeinflusst werden. Mit den Analysemöglichkeiten des Feng Shui und der radiästhetischen Bioresonanzen können diese Bereiche untersucht und berücksichtigt werden.

Eine Feng Shui-Untersuchung oder eine Bioresonanzuntersuchung geben Aufschluss über störende oder auch unterstützende Aspekte des häuslichen oder betrieblichen Umfelds und wie diese gemieden oder gestärkt werden können.
 
 

 

© 2018 Wohn- und Geschäftsberatung Reiner Padligur
              Alte Str. 37 b, 58452 Witten, Internet: www.reiner-padligur.de

 
 

 

 

Diese Website wurde zuletzt aktualisiert am 15.06.2018 .

 
 

 

Datenschutz - Impressum